rosa Blüten
Sch.jpg

Über Mich

 

Mein Name ist Sibylle Schäuble.

Ich bin 42 Jahre jung und seit 17 Jahren glücklich verheiratet, wir haben eine 16- jährige Tochter und eine 7 Jahre alte Französische Bulldogge.

Meine Leidenschaft für die Kosmetik habe ich schon sehr früh entdeckt und mich in meinem Traumberuf verwirklicht. 

Dass ich jeden Tag in diesem Beruf arbeiten kann ist meine Erfüllung und meine Familie das größte Glück.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Deine Sibylle Schäuble

rosa Blüten

     Mein Werdegang

 

Mit 15 Jahren begann ich die Ausbildung zur Stylistin.

Anschließend absolvierte ich die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und übernahm die Position zur Abteilungsleitung im Bereich Mode und Dekoration.

Als Tochter eines Bauunternehmers wurde ich zudem schon früh in das Geschäftsleben meiner Eltern involviert.

Nach der Geburt unserer Tochter absolvierte ich die Ausbildung zur Nageldesignerin, staatlichen Kosmetikerin, und Visagistin in Freiburg.

2009 eröffnete ich meinen Betrieb KissKiss-Nails & Cosmetics.

2017 eröffnete ich den Betrieb Tausendschön und spezialisierte mich im Bereich Braut Make up. 

Seit 2020 bin ich im Hotel Adler in Häusern tätig. Hier arbeite ich im "The Silent Mounten Spa" von Jessica Sing als Kosmetikerin und zusätzlich in den Bereichen Wellness-Massagen, Maniküre, und Pediküre.

2021 Die Gründung von YourCos Professional Beauty.

 

Das ist mir wichtig

 

Als absolute Perfektionistin und mit meiner Leidenschaft und Expertise für die Ästhetik ist es mir wichtig, meine Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern ich

möchte für jeden meiner Kunden das perfekte Ergebnis erzielen.

Ich nehme mir gerne Zeit und berate Dich individuell .

Ich freue mich auf Dich!

                  Deine Sibylle Schäuble